Sonntag, März 21, 2010

weather I love you!!

Der Fruehling ist da! Diese Woche war es so wunderschoen warm hier. Dadurch wurde dann nach track practice auch mal der nach Hause Weg verlaengert um noch Eis zu kaufen. Ich bin leider sogar schon etwas braun geworden, da ich den ganzen Tag draussen bin: erst laufen, dann reiten. Das 'leider' kommt daher, dass mir das Sonntag aufgefallen ist, als ich mit Ally und Stephen Promdressshopping war. Ja ich habe mir ein Promdress gekauft! Das Kleid werdet ihr aber erst im Mai sehen. Ich kann nur sagen es ist knallrot, traegerlos und laenger als mein homecoming dress :D

Am Freitag und Sonntag hat ich mir das Musical 'Bye Bye Birdie' von meiner high school angeschaut. Zweimal aus dem Grund, da ich Freitag mit meiner Familie da war und Sonntag mit Freunden um andere Freunde, die nur an dem Tag gespielt haben, zu sehen. Das Stueck ist echt lustig und wenn man die Darsteller kennt ist das nochmal interessanter. Da hab ich sogar lust bekommen auch mal in nem Theaterstueck mitzuspielen. Das naechste Stueck ist allerdings erst im Winter :(

Now I'm soo excited for NY!!! I'm gonna be there from Wednesday till Friday next week and we gonna see 'the blueman group' 'mamma mia' and lots of other things :) I'll tell you...

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarh,
    auch wir haben hier super Frühlingswetter und genießen die Sonne, liegen im Strandkorb oder sind im Garten. Svea und Nicolle sind sogar schon draußen auf dem Platz geritten.
    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen