Dienstag, März 02, 2010

I'm running again

Nachdem sich Mama schon beschwert hat, dass ich gar nichts neues geschriebe hab, werde ich hier mal wieder eine Nachricht hinterlassen. Allerding glaube ich nicht, dass Du hier Monatag, 2 Tage nachdem wir geskypt haben, was neues gelesen haettest! :P

Fuer alle anderen, die Meinen blog verfolgen; ich habe meinen Rueckflug endlich gebucht - oder eher buchen lassen ;)

Abflug in DC: 6. Juli, 15:25 Uhr
Ankunft in Frankfurt (nach 8h Flug + 6h Zeitverschiebung): 5:20 Uhr

Wie ich von Frankfurt nach Hellendorf komme, steht allerdings noch nicht genau fest. Aber fuer mich wird es auf jeden Fall ein sehr langer Tag.

Trotz dem immer noch kaltem Wetter und dem Schnee auf dem Boden, sind letzte Woche die Spring Sports losgegangen. Ich bin im Track Team, was basicly Leichtatletik ist, also Laufen, Springen, Werfen. Allerdings konzentriert man sich auf eine Diszipling Werfen wuerd ich auch nicht freiwillig machen, wenn ich mich an meine grossartigen Werfversuche im Deutschen Sportunterricht zurueckerinnere. :D Also wer sichs schon gedacht hat, ich laufe mal wieder. Heute sogar im Schneeregen in Sweatshirt und Runningtights (ja vor nem halben Jahr haette ich nicht gedacht, dass ich mir sowas mal kaufen werde :D)

Sonst ist hier eig nichts so viel los. Jeder wartet sehnsuechtig auf den Fruehling. Ich muss aber schon sagen, ausser dem bischen Schnee von heute wird das Wetter schon besser. Jedenfalls hatten wir letzte Woche 5 ganze Schultage :D Wir versuchen dann diese Jahreszeit etwas interessanter zu gestalten indem wir letzten Freitag ganz spontan nach Trackpractice beschlossen haben essen zu gehen. Essen gehen gehoert hier zu den Hobbies americanischer Teenager. Wir sind dann zu 5. zu Cici's gefahren. Da gabs dann fuer $3.99 ein all you can eat buffet mit verschiedenen Salaten, Pizzen, Nudeln und Desserts.

Gestern war ich mit Scott bei Sarah's volleyball game. Da hiess es dann ganz dolle Anfeuern bis man heiser war.
Heute hatte ich English SOLs. Den Test muessen die hier bestehen um die Schule abschliessen zu koennen. Daher hab ich auch nicht ganz verstanden, warum ich daran teilnehmen muss bis einer meiner Lehrer meinte, dass ich wahrscheinlich dafuer da bin den Durschnitt etwas zu verbessert. Dankeschoen! Heute war der Multiple choice part (eig ziemlich einfach) und Thursday ist dann der essay part.

Hey, ich duerft mich jetzt mal loben, dass ich den ganzen post in deutsch geschrieben hab und nicht ins englische gewechselt bin! ;) Ja ich kann noch deutsch schreiben und sprechen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen