Dienstag, Oktober 13, 2009

This week is going to be soo exciting!!

Jaaaa.. Samstag ist endlich Homecoming und die Woche ueber ist daher Spirit Week. Das wird soo toll. Alle Hallways sind blau und orange geschmueckt und jeder Tag hat ein anderes Thema. Montag war Columbusday und daher Schulfrei, Heute war Thema Beach, Mittwoch Moviestar and Charakter day, Donnerstag Pirates und Freitag ist blue and orange - unsere Schulfarben. Ich weiss jetzt schon, dass Freitag wirklich alle in blau und orange zur Schule kommen, da hier wirklich jeder mindestens ein T-Shirt oder Sweatshirt von der Schule hat. T-Shirts von der Schule, den Colleges oder Sport Events, wo man dran teilgenommen hat, sind hier generel sehr beliebt und bei den Cross Country Meets wird immer als erstes der Stand mit den T-Shirts angesteuert - nach den Toiletten natuerlich, da man ja mindestens eine 45 minuetige Bustour hinter sich hat.

Den heutigen Schultag hab ich allerdings nicht wirklich mitbekommen, da wir mal wider einen Field Tip von Environmental Science hatten. Wir waren in einem Nationalpalk hier in der nahe (eine Stunde mit dem Bus) fuer den ganzen Schultag. Erst haben wir Pflanzen identifiziert und dann gabs eine kleine Fuehrung durch den Park. Die Aussicht duerft ihr selbst bewundern auch wenn es in natur natruerlich noch schoener ist.




Weiter zu dieser Woche. Hier gibt es nicht nur am Freitag das Homegame der Football Mannschaft. Donnerstag Abend nach der Homecoming Parade(whatever this is) ist das Footballgame der Maedchen. Ja Maedchenfootbal. Juniors vs. Seniors! Uuuund wer haette es anders erwartet ich spiele natuerlich mit :D mehr oder weniger jedenfalls, da ich nicht wirklich ne Ahnung hab wie das alles funktioniert (den Amerikanern geht es aber nicht wirklich anders). Wir hatten insgesammt einmal Training, wo ein paar Junior Jungs uns Junior Maedchen versucht haben Football beizubringen. Natuerlich nicht sonderlich erfolgreich, da wir nicht wirklich konzentriert waren und uns zum Teil echt dumm angestellt haben :D Ich war und bin nicht die einzige die ueberhaupt gar keine Ahnung hat. Aber es war echt lustig. Alleine deswegen hat dich das Training schon gelohnt. Samstag ist dann der Hoehepunkt. Homecoming dance!! Und seit gestern freu ich mich riiesig! denn... ich habe mein Homecoming dress! Jaaa!!! ...und NEIN ich werde euch nicht verraten wie es aussieht. Ich kann aber schon einma sagen, dass diejenigen von euch, die mich wirklich kennenn mich in dem Kleid nicht erkennen wuerden, da sie soetwas nicht erwartet haetten :D Ich haette nie genacht, dass ich mir jemals soetwas kauen wuerde :D Patrice still thinks that my mom will kill her ;) and Sarah loves that dress. Ja Sarah and Sarah, das ist manchmal echt lustig. Gestern abend waren wir bei so nem Jungendtreff "What's your name?" "Sarah." "And your's?" "Sarah! I'm her sister." "What??" Da muss man echt dabei gewesen sein. Die Leute machen (verstaendlicherweise) soo dumme Gesichter :D

Letztes Wochenende waren wir nicht nur Homecomingdressshopping, Sonntag waren wir (Patrice, Sarah and Sarah - Scott musste leider arbeiten) im Kennedy Center in Washington D.C. und haben "Shear Madness" angeschaut. Das am laengsten gespielte Theaterstueck in NY and Washington. Und es war echt lustig und das Publikum wurde mit einbezogen. Es war so ne Art Comedy Stueck, es gab einen Mordfall im Frieseursalong und dann musste das Publikum versuchen den Schauspielern zu helfen das zu rekonstruieren. Dabei versucht es rauszufinden wer der Moerder ist und dann wird darueber abgestimmt und passend zum Ergebnis der Abstimmung wird der Mord aufgeklaert. Schwer zu beschreiben, aber echt lustig, da die Charaktere echt zum lachen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen