Montag, Oktober 19, 2009

Homecoming!

Jaaa! Aber ich fang mal von vorne an. Erst einmal war ja Spirit Weak, wo leider ein Teil wortwoertlich ins Wasser gefallen ist. Die Homecomingparade wurde abgesagt und unser Powder Puff Game und das Bonfire wurde verschoben. Hoffenlich ist es im November waermer. Unser letztes CCMeet am Wednesday fand bei umgerechnet 5 Grad Celcius im Eisregen statt - und nein wir durfen nicht unsere Jacken anlassen. Kurze Shorts und Top wie immer. Freitag Pep Rally. Alle Schueler haben sich in der Turnhalle getroffen, dann wurden die Mannschaften der Fallsprots vorgestellt, die Cheerleader haben ihre Choreography fuer nen Wettbewerb aufgefuehrt, eine Art Schuelerband hat gespielt und eine Art Lehrerband (ja unser Direktor hat gesungen). Dann wurde bekanntgegeben, dass die Juniors den Contest fuer die beste Hallway Dekoration gewonnen und wir haben den Yelling Contest gewonnen, was meint wir konnten am lautesten "EAGLES" schreien. Den Contest fuer die meiste Spirit Wear haben allerdings die Freshmen gewonnen. Zum Schluss wurde aufgeloest welcher Lehrer in den letzten Tagen am wenigsten money fuer irgend so ein soziales Projekt gesammelt hat. Der hat dann den "Pie in the face" bekommen. All das koennte ich mir in Deutschland nicht vorstellen.
Das Home Footballgame ist nur teilweise ins Wasser gefallen. Es wurde nicht abgesagt, es hat aber geregnet wie sonst was, sodass ich nach der Haelfte entschieden hab nach Hause zu fahren (bzt mich fahren lassen). Es war eh eher spaerlich besucht - die Austauschschueler waren natuerlich trotzdem da...

Und dann war Samstag. Homecomingdance!! Erst wurden hier zu Hause zig Fotos geschossen. Patrice war der perfecte Photograph. Sie und Sarah waren fast noch aufgeregter als ich :D Dann hat Patrice mich zu Ally gefahren. Hier hab ich einige andere zum Dinner und natuerlich noch einmal Fotos schiessen getroffen. Fotos hab ich jetzt genug. Es war echt lustig. Und allen hat mein Kleid gefallen. Ich wuerde echt gerne Eure Gesichtsausdruecke sehen, wenn Ihr mich in dem Kleid seht :D Spaeter sind wir dann zur Schule gefahren und haben versucht so trocken wie moeglich vom Auto zum Eingang der Schule zu kommen. In der Turnhalle war dann das erste was alle Maedchen gemach haben Schuhe ausziehen. Ja wirklich und ich hab meine sogar wieder gefunden. Da war man dann auf einmal wieder 10cm kleiner.. Die Musik war nicht ganz das was ich mir gewuenscht haette, aber Spass hatte trotzdem jeder der getanzt hat.. Zwischendurch wurden dann, angepasst an dieses ganze Homecoming Dating, "Slowsongs" gespielt. Ja... ich hatte kein Date, worueber ich extrem froh war und da ich ja nicht die einzige in der Situation war kam man sich dann auch nicht ganz verloren vor... Natuerlich wurden auch Homecoming King and Queen gekuert.
Das lustigste an dem Abend war aber die Bewunderung meines Kleides. Ja echt! Haette ich auch nicht gedacht und Ihr koennt das auch nicht nachvollziehen, da Ihr bisher weder mein Kleid kennt, noch in der Situation dabei wart, aber ich wurde echt von random people angesprochen. Everyone loved my dress. In so einer Situation war ich auch noch nie. Patrice war ja zum Anfang etwas worried, dass Mama sie umbringen wird, wenn ich das Kleid anziehe. Es war sooo lustig :D
Ich bin ja jetzt die ganze Zeit am ueberlegen. Eure Gesichtsausdruecke kann ich ja nicht sehen... Ihr koenntet aber z.B. erst raten wie mein Kleid aussieht und ich loese das Raetsel dann spaeter auf. Ja eine hervorragende Idee Sarah! :D Viel Spass beim Raten...

Also gibt es erst einmal nur diese Fotos:

4 Kommentare:

  1. kann man was gewinnen, wenn man es richtig errät ? :)
    dann versuch ich es zu beschreiben :P , aber auch nur dann :D

    Gruß Robert

    AntwortenLöschen
  2. du koenntest ein Foto gewinnen :P - Sarah in Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, ich komme bei Deinen Berichten gar nicht mehr aus dem schmunzeln raus, das klingt verdammt nach Amerika :o), aber das Kleid interessiert mich jetzt natürlich umso mehr. Lass mal raten: wenig stoff, keine ärmel oder spagettiträger und zu kurz ?

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    also schulterfrei ist das Kleid ja auf jeden Fall; das sieht man ja schon oben auf dem Foto!:)
    Zu den schwarzen Schuhen ( laut Mama extrem hoch) würde ja nur ein schwarzes Kleid passen
    (hättest du natürlich hier nie gekauft, aber mal gut:))
    Zudem würden ja glatt nur noch silberpajetten passen, sonst wäre es zu einfarbig!
    Alles in allem natürlich total kurz!

    Und sind wir nah dran???
    liebe Grüße
    Svea und Mama

    AntwortenLöschen