Montag, Oktober 26, 2009

Birthday Girl

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzaehlen. Im Moment passiert soo viel und dann dachte ich wenn ich heute nicht anfange zu erzaehlen, komme ich gar nicht mehr hinterher.
Die Woche find schon gut an. Dienstag war ich mit meinem Marketing Kurs in D.C. auf einer Bootstour. Keine Schule, nur Essen und Spass haben :) Die Woche so exrem schnell und ploetlich war Freitag.

First of all. Don't expect me to be more mature than last week. Even if the number of my age has changed. Actually I am only a few days older!

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal aufgeregt war auf meine Geburtstag. Aber dieses Jahr war alles neu und aufregend :D Morgens Geschenke auspacken (2 Paeckchen aus Deutschand waren schon eine Woche vorher da und heute kamen noch 2 - vielen vielen Dank!)... und einen Anruf aus der fernen Heimat hab ich auch bekommen. Ich werde jetzt uebrigens zunehmen... Suessigkeiten aus Deutschland, my Birthdaycake, Nussecken (die hier genauso gut ankommen wie in Deutschland) und dann kommt Halloween :D Abends hatte ich dann ein paar Maedels eingeladen. Das Wetter war zwar nicht so toll und das riesege Bonfire, was Scott vorbereitet hatte, ist wortwoertlich ins Wasser gefallen, im Hot Tub war der Regen dann aber egal. Mein 17. Geburtsatag - mein letzter "Kindergeburtstag" :D Beim "Pin the tail on the donkey" haben wir alle klaeglich versagt, wordurch wir noch mehr zum Lachen hatten. Dann hab ich amerikanische Smores kennen gelernt - extrem lecker muss ich sagen und im nachhinein hab ich auch gelernt, dass der Name von "s(ome) more" kommt. Spaeter gab es dann noch mehr zum Essen. Mein Birthdaycake - bunt und extrem lecker (aber nicht rosa wie von Ingelore vermutet) und zu riesig um alles essen zu koennen. Ihr seid herzlich eingeladen herzukommen und zu probieren. Jetzt koennen die Beschwerden einiger zurueckgenommen werden nicht eingeladen worden zu sein. Hier muesst Ihr allerdings aufpassen nicht die Schweinegrippe zu bekommen, die sich hier in den letzten Wochen ausgebreitet hat.





Samstag hiess es dann nicht ausschlafen, sondern frueh aufstehen und nach Kings Dominion fahren. Eine Aktion von unserem Local Coordinator fuer alle Austauschschueler mit oder ohne Familie. Sarah und Scott waren leider krank und ich bin mit Patrice hingefahren. Auch hier war das Wetter eher regnerisch. Aber dank den extrem stylischen Regencapes konnte man es trotzdem aushalten. Abends, als dann alles durchgeweicht war hat es dann aufgehoert. Da es ein Wochenende vor Halloween war gab es extra grusel Aktionen. Da haette man den regen eh vergessen. Das war zum Teil echt gruselig. Horrorfilme sind nichts dagegen wollt ich mal gesagt haben. Einige von Euch muessten sich jetzt vorstellen koennen wie meine Reaktion war. Ich war definitiv die, die sich am meisten gegruselt hat und am lautesten und haeufigsten geschrien hat :D Ich war echt froh nicht alleine gewesen zu sein, sonst waer ich glaub ich in manchen dunklen-grusel-spielel-labyrinten gar nicht vorwaerts gekommen. Jaja im Endefekt kann ich jetzt darueber lachen :D Mit zum Teil zugehaltenen Augen und Ohren hab ich das dann ueberstanden. Ihr lacht jetzt bestimmt, aber den meisten von Euch waere das bestimmt genau so ergangen. Selbst wenn diese Kreaturen einen nicht anfassen durften, 2cm vom Gesicht entfernte Gestalten sind nicht weniger schlimm.






Sonntag war dann wieder strahlender Sonnenschein und Patrice ist mir mir und Jade zum Shanondoah National Park gefahren. Jade und ich haben uns erst einmal darueber lustig gemacht, dass das hiess wir fahren mit dem Auto durch den "Park" und halten zwischendurch an Aussichtsplattformen an. Patrice hat uns dann erst einmal versichtert, dass das auch in Amerika nicht die normale Definition von Park ist. Wir haetten auch anhalten und hiken gehen koennen, dann haetten wir aber nicht soo viel Gesehen. Der Park ist wohl einer der groessten in Amerika, da er bis nach Georgia geht. Die Aussicht war echt grossartig. Die Auswirkungen des Indian Summers. In Deutschland sind die Baeme nicht ganz so extrem bunt und es wuerde auch weniger auffallen, da die Waelder nicht so riesig sind und wir keine Berge haben. (Jetzt muesste man mir einen Vergleich aus Bayern geben) Mit der Sonne sah das echt grossartig aus. Die Farben. Aber ihr koennt das ja auf den Fotos selbst sehen.

Gestern abend wurde ich dann erst eimal geschockt. Nicht nur ich auch Sarah war ziemlich verwirr, als im Mama’s Mail stand, dass sie die Uhren umgestellt hat. Wir dachten erst einmal wir haetten das vergesse. Aber es ist tatsaechlich so, dass wir die Uhren erst naechstes Wochenende umstellen, was ich ziemlich verwirrend fand.


2 Kommentare:

  1. HEy Sarah :)
    Das hoert sich alles echt gut und auch amerikanisch an ;) Also so mit dem Kuchen... und dem Autofahren im Park und so weiter. Scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben :)
    Danke fuer deine ganzen Kommentare immer auf meinem blog :) Das ist echt schoen.
    Also solange wir uns von einem Fleck zu dem anderen bewegt haben, haben wir den Rucksack getragen. JA. Also wir sind ja morgens so gegen 7 oder so immer los gegangen und dann haben wir stuendlich oder so 10 Minuten Pause mit "pack off" gemacht und wenn wir halt an unserem Campingplatz angekommen sind, haben wir den natuerlich auch abgesetzt und Zelt aufgebaut und so. Und sind dann an den Strand gegangen... oder wie auch immer. Also mir hat es auf jeden fall super gut gefallen :) Und es hat einen echt gechallenged. Aber unser Lehrer wollte auch, dass dies eine unserer haertesten/anstrengendsten Erfahrungen im Leben sei. Verstehst du?
    Bei mir ist uebrigens der FRuehling wirklich angekommen :) Und wir haben so 25Grad! YAY!
    XxX

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    dann hattest Du ja eine schöne Geburtstagparty. Die Torte erwartet Svea übrigens auch von Dir zu ihren Geburtstag, wenn Du wie Zuhause bist.Die sieht ja echt gigantisch aus. Hat Patrice die selber gebacken?

    Das Fotos mit Dir und den Indian Summer hätte ich gerne zugemailt bekommen. Es ist sehr schön.

    Da hast Du ja ordentlich was erlebt.
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen