Sonntag, August 09, 2009

Letzte Meldung aus der alten Heimat

jaa morgen geht es schon los. Heute ist mein letzter Tag in meiner alten Heimat - das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Ich bin froh, dass ich das Abschied nehmen größten teils hinter mir habe, sonst überwiegt irgendwann zum Schluss doch noch die traurige Stimmung. Daher war es richtig toll, dass auf den Abschiedsfeiern die ganze Zeit fröhliche Stimmung war. Ich fand die letzten Abende mit euch richtig toll und werde Euch so in guter Erinnerung behalten.
Dank Euch bin ich jetzt auch ziemlich gut vorbereitet... So viel kann gar nicht mehr schief gehen wenn ich die "Gebrauchsanweisung für Amerika" mit ins Handgepäck nehme und die "Überlebenshilfe für ein Jahr voller Gefahren" studiere, damit ich dann weiß wie man geschickt eine Treppe hinunter fällt, überlebt, wenn man in der Kanalisation eingeschlossen ist oder einfach einer unangenehmen Verabredung entkommt. Und wenn ich dann auf dem Flug oder später zu viel Heimweh bekomme hab ich ja noch meine "Hühnersuppe für die Seele". Dank Nicoles Tipp weiß ich jetzt leider auch, dass in NY für die nächsten Tage Regen angesagt ist - na super... der Tipp war vielleicht doch nicht soo toll. Trotzdem habe ich nicht vor meine mühevoll zusammengepackten Klamotten noch einmal umzupacken. Koffer packen gehört nämlich nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen wie ich gemerkt habe. Trotzdem muss ich das jetzt mal weiter machen, da ich das jetzt langsam nicht mehr vor mir her schieben kann...

3 Kommentare:

  1. so sarah,
    ich hab grad 4 freistunden... von denen 3 auch schon wieder rum sind... ich muss zur 7.+8. Stunden wieder in der Schule sein...:D
    und ich dachte mir, fang ich mit dem Kommentare abgeben doch gleich schonmal an, du sollst ja schließlich nicht meckern... ;)
    Das Kofferpacken ist ja wirklich immer schwieriger als man vorher denkt, aber wir haben das ja zu dritt dann doch ganz gut hinbekommen... :D
    Ich hoffe dir ist nicht noch irgendwas Großes und Schweres eingefallen, das noch in deinen Koffer muss... :D..
    Naja, ich werd dich jedenfalls vermissen und kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, dass du morgen schon auf der anderen Seite der Welt bist... :(

    Liebe Grüße, hdgggdl :-*
    Marie-Christin :o)

    AntwortenLöschen
  2. So nu mach ich auch mal n kommentar:P
    hoffe du bist erstmal gut angekommen und NY war gut(wenn du das hier liest).wirst dann ja bestimmt was drüber schreiben:)
    hier is im moment alles ganz gut könnt man sagen.viele feiern und wenig schule:)
    bin zwar gerade von der 10. nach hause gekommen aber nächste woche sind n haufen lehrer nicht da und ich find 3mal zur dritten in der woche schon ziemlich cool und 10. hab ich dann nächste woche auch nicht:)
    vllt hast du ja auch soviel glück wenn du wieder hier bist ;)
    muss nu auch shcon wieder auf achse und n paar sachen wegen feuerwehrlehrgang klären.

    viiieeel liebe grüße nach amerika!;)
    Robert

    AntwortenLöschen
  3. so jetzt schreib ich auch mal ein kommentar...
    ich hoffe dir gehts gut und du freust dich schon ganz doll morgen auf die nelsons.Naja das dir das kofferpacken nicht liegt das weiß ich nicht, aber das alles einpacken liegt dir auf jeden fall nicht...aber wir schicken dir deine schuhe schon noch!!!
    naja ballerina gehts gut ... man hört sich..

    vermisse dich jetzt schon ist ganz komisch mittags nur noch zu zweit oder abends zu dritt..
    ld deine Svea

    AntwortenLöschen