Montag, Januar 25, 2010

Wieder eine Woche um

Da ich ja versprochen hab mit meinem naechsten Eintrag nicht so lange zu warten kommt kommt hier die naechste Nachricht aus Berryville. Ja der Alltag geht weiter und das Wetter spielt verrueckt. Die letzten Tage war es hier echt extrem warm. Heute bin in ich nur in Shirt und Pulli geritten und am Samstag war ich laufen und hatte nur meinen Under Armour an. (Ich wollte jetzt betonen, dass ich keine dicke Jacke mehr brauchte. Hose hatte ich natuerlich trotzdem an.)
Am Samstag hab ich bei Amaia uebernachtet und wir haben viele verschiedene Disney movies angeschaut. Hier will man mir immer gar nicht glauben, dass ich nie Disney movies geschaut hab. Das hab ich dann ja jetzt erst einmal nachgeholt. Die Storries kannt ich dann z.T. aber schon, da Maerchen wie Aschenputtel, Schneewitchen etc doch bekannt sind.
Ja auch Schule geht weiter, auch wenn immer wieder Tage ausfallen. Ja, das was ihr euch in Deutschland gewuenscht habt bei dem Schnee, ist heir Wirklichkeit. Insgesammt hatten wir nach den Weihnachtsferien schon 2 gecancelte Tage, 1 Tag mit delay und dazu kommen dann noch 2 freie Tage wegen Martin Luther King Jr. Day und Teacher Work Day. Also 4 freie Tage in 3 Wochen Schule :P

Dann wollte ich eure aufmerksamkeit noch auf meine Liste mit "103 things about my America" lenken. Ich habe die alte Liste erweitert. Eig wollte ich ja auf 100 kommen. Naja es ist dann doch mehr geworden und ich bin sicher ich werde noch Sachen hinzufuegen koennen in den letzten 5 Monaten. Ja ob ihr es glaubt oder nicht es ist schon Halbzeit. Ich bin schon seit guten 5 Monaten hier. Die Zeit vergeht echt ziemlich schnell.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sarah,
    wir frieren hier langsam aber sicher ein in Deutschland. Leider gibt es trotzdem noch kein Schlittschuhfest auf dem Maschsee. Ist noch nicht freigegeben. Mal sehen was kommt. Die Wintersachen sind jedenfalls noch dringend notwendig.
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen