Sonntag, Dezember 13, 2009

Gingerbread Houses

Jetzt muss ich Euch mal ein wenig von meiner uebermaessigen Weihnachtsstimmung abgeben. Vielleicht hilft es ja :D
Dieses Wochenende war ich echt busy und perfekt... und heute haben wir gingerbread houses gemacht!

Aus

wurde

und schliesslich...

Tataaaa...



Wir haben soo viel candy gegessen, aber das Ergebnis kann sich zeigen lassen!


















Und unser Haus ist jetzt auch fertig dekoriert.







Und ich stimme Tanya (meinem local coordinator), mit einem Blick auf unsere Geschenke, zu, wenn sie sagt: "Americans overdo everything."

3 Kommentare:

  1. hey
    na wie gehts dir so??
    das schaut ja alles richtig lecker aus
    aber oje der tannebaum ,da war unser letztes jahr mal garnichts gegen!! ich finds aBER IRGENDWIE auch toll so bunt und groß!!
    lg svea

    AntwortenLöschen
  2. schöner Baum, aber was haben denn die Geschenke da schon zu suchen?? Ist doch noch n paar Tage bis Santa kommt! Die Gingerbread houses gefallen mir...wir machen in Englisch gingerbreadmen (weils schneller geht...)
    Ich hab einen Fun Fact zu deinen "That's America" - facts : Es gibt nicht überall drive throughs weil das in manchen Städten gesetzlich verboten ist (wie bei einer Nachbarstadt von uns)...warum auch immer...bei uns in Arlington darf man auch sein Auto nicht selbst betanken...

    AntwortenLöschen
  3. also ich find unseren baum auch schoen. jedenfalls so wie er da auf dem bild ist. jetzt hat patrice noch rote schleifen und so ne art goldene perlenkette rangehaengt. das ist dann schon sehr gewoehnungsbeduerftig. ich weiss noch nicht ob ich daran gewoehne und es dann schoen finde. warum die geschenke da schon drunter liegen weiss ich auch nicht.
    alina, habt ihr wirklich in der schule im englischunterricht gingerbreadmen gebacken?? das der unterricht nicht immer so wirklich anspruchsvoll ist kenn ich jetzt ja schon, aber dass hatte ich dann doch auch noch nicht. und dein amerika ist dann wohl doch nicht mein amerika :D schweden und spanien sind ja schliesslich auch unterschiedlich. ich kann hier nur meine gegend beurteilen, was fuer mich dann automatisch amerikanisch ist. die amerikaner stempeln auch dass was sie von den anderen austauschschuelern gehoert haben fuer ganz europa ab :) z.t wind dann nur von germantown geredet und ich werde gefragt, ob ich die anderen deutschen austauschschueler denn vorher schon gekannt habe :D ja deutschland ist schon kleiner als amerika!

    AntwortenLöschen