Mittwoch, Dezember 23, 2009

Eingeschneit!

Nein ganz so schlimm ist es dann doch nicht. But almost! Der Schnee geht mir bis zu den Knien und die kleinen Hunde versinken total :D Aber nicht nur die Hunde und Pferde hatten Spass durch den Schnee zu rennen. Am Samstag hat Scott Schlitten hinter den Truck gespannt und hat uns den Driveway auf und ab gezogen.
(Mir ist grad aufgefalle, dass mein Satzbau oder Ausdrucksvermoegen im Deutschen echt zu wuenschen uebrig laesst.) Das war echt extrem lustig, vor allem das In-den-Schnee-fallen :D Drinnen haben wir dann noch mehr Gingerbread houses und Plaetzchen gebacken. Die liebe Amaia musste aber leider wegen dem Schnee ihre Geburtstagsfeier reschedulen. An dem Tag kam man naemlich wirklich nirgends mehr hin. Auch fuer die Amerikaner hier war diese Schneemasse eher neu und es wurde sogar gesagt historic.



Und da die Schneeschicht so dick ist, denke ich mal, dass ich dieses Jahr a white Christmas haben werde. Juhuu.. :D Ach, bei euch ist ja jetzt schon fast Heilig Abend. Viel Spass beim Geschenke oeffnen. Ich muss leider noch etwas laenger warten, da hier erst am Christmas Morning die Geschenke ausgepackt werde. Die Geschenke spielen hier glaub ich eine groessere Rolle als in Deutschland. Die liegen bei uns schon seit Wochen unterm Baum und vermehren sich staendig. Ich hab noch nie in meinem Leben so viele Geschenke auf einem Haufen gesehen!!!

Zum Thema Geschenke. Das Gebrutstagsgeschenk aus Breitenfelde war uebrigens nicht das letzte was ich bekommen habe. Montag hab ich noch ein verspaetetes Geburtstagsgeschenk von meinem Local Coordinator bekommen - gleich zusammen mit meinem Weihnachtsgeschenk :D Vielen lieben Dank auch an die Geschenke aus Deutschland von meiner Family und Diskowskies und der Karte von Oma und Opa. (Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.)

Am Montag war ich dann bei meinem ersten richtigen (das heisst kein high school) Football game. Redskins vs. Giants. Das war echt ein Erlebnis mit Scott and Mike als totale Redskins fans und wir dann in football jerseys. Groesse XL hat mir echt perfekt gepasst ;) Leider haben die Redskins dieses Spiel wie auch fast jedes andere Spiel dieser season verloren. Ich fands trotzdem toll! Ueberweltigend fand ich auch unsere Plaetze. Das mussten echt die zweitteuersten Karten gewesen sein. Wir hatten TVs, gepolzterte Sitze, eine Heizung ueber uns und all-you-can-eat buffet.




Natuerlich waren die Cheerleader passend weihnachtlich gekleidet und auch Santa Clause wurde einmal uebers Feld gefahren.

Merry Christmas!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    Deinen Weihnachtsgruß haben wir gelesen und wollen Dir natürlich auch mit einem aus Kollow antworten. Wie Du sicherlich schon weißt haben wir dieses Jahr auch weiße Weihnachten, das Wetter spielt halt auch hier verrückt..;)
    Wir wünschen Dir noch schöne Tage und rutsch gut ins neue Jahr hinein.
    Deine Kollower
    Lisa, Lena, Anke, K-W, Regina und Oma Ilse

    AntwortenLöschen