Sonntag, September 20, 2009

Go Sarah!!

Der Schoolspirit hier auf den Cross Country Meets und den Football Games ist echt toll. Beim Laufen wird man von ueberall angefeuert, da die Schueler schon durch ihre Uniformen den einzelnen Schulen zugeordnet werden koennen. Dazu kommt noch, dass es eig ueberall eine Sarah gibt, die von ihrem Team angefeuert wird. :)Ohne diese Unterstuetzung haette ich aber auch nicht wirklich Motivation die ganze Zeit bergauf und bergab zu laufen.
Das ist echt extrem anstrengend, aber iregndwo muss der Name Cross Country ja schliesslich herkommen. Und neben dem Laufen hat man beim Training und den woechentlichen Wettbewerben, wo alle gemeinsam nach der Schulem mit einem der gelben Schulbusse hinfahren, noch viel Spass mit den anderen Schuelern.






Ich war jetzt auch schon bei meinem ersten Football Game der Schulmannschaft uuuund Clarke Country hat 46:7 gewonnen. Das war echt extrem lustig und nach Megans Erklaerungen hab ich den groessten Teil des Spieles sogar verstenden. Aber schon alleine das Bild der aufeinanderzustuerzenden Jungs in ihren engen Hosen und den Trickos mit den breiten Schulterpolstern ist klasse. Wenn ich zurueck in Deutschland bin, sollte da auch ein Football Club gegruendet werden. Einige Leute wuerde ich echt gerne mal in diesen Uniformen sehen :D Auf jeden Fall wurde ich auch schon vom School Spirit angesteckt und hab mir beim Football Game einen "Clarke County Eagle" Pulli gekauft. Dank meinen dann 2 Pullis an dem Abend hab ich auch nicht gefrohren. Jetzt ist es morgens und abend doch schon ziemlich kalt. Nur nachmittags (extra fuer unser Cross Country Trainign :P) ist es noch richtig warm, sodass wir beim letzten Cross Country Training unbedingt die Rasensprenger des Football Feldes zur Abkuehlung brauchten :)


2 Kommentare:

  1. Vllt. solltest du den School-Spirit mal mit nach Deutschland bringen.. das würde der Schule bestimmt auch mal gut tun. ;)
    Und wenn du den School-Spirit nicht mitbringst, bring jedenfalls die Schulturniere mit, wenn auch nicht als Football- sondern als Fußball- oder Handballturnier. :D
    Jemanden wie mich wirst du jedenfalls niemals in solchen Footballhosen irgendwo rumlaufen sehen!^^

    Aber jedenfalls merkt man, dass es dir "da drüben" viel Spaß macht und so sollte das ja auch sein, nicht wahr? ;)

    Viele Grüße aus Deutschland, wo es gleich wieder kalt und dunkel wird
    Frederik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mein Schatz,
    Ich würde dich auch gerne mal in so einer Football-Kluft sehen. Würde sicher super aussehen.
    Oder doch lieber als Cheerleading-Girl im Fordergrund!
    Mama

    AntwortenLöschen