Donnerstag, Juli 02, 2009

Bald gehts los...

...der Abschied von Familie und Freunden rückt nun immer näher. Am 11 August fliege ich los in ein aufregendes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen – nach Virginia. Eigentlich geht die Aufregung jetzt schon los: der ersten E-Mail Kontakt und das erste Telefongespräch mit meiner Gastmutter und meinem local coordinator, das Vorbereitungsseminar und der Besuch der amerikanischen Botschaft in Berlin. Meine Vorfreude ist riesig!

Hier auf meinem Blog werde ich euch dann berichten was ich drüben alles erlebe und wie es in Amerika wirklich ist. Geredet wird ja viel – diese ganzen Vorurteile, die sich zum Teil gegenseitig widersprechen. Ich bin gespannt wie die 10 Monate verlaufen und freue mich auf eure Kommentare.

4 Kommentare:

  1. Hi Sarah,

    das finde ich ja spannend.

    Papa

    AntwortenLöschen
  2. hey
    voll die gute Idee=) ist auch schon voll gut geworden...ich glaub das mach ich auch ..oder so ähnlich :P
    ich freu mich so am 11. gehts gaaaanz früh morgens los :)
    hab dich lieb
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Hey. Bin gerad zufällig auf deinen Blog gekommen durch Charlottes Blog ;) Wo genau kommst du denn nach Virgina? Ich fahr am 8. auch ein Jahr nach Virgina (:
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    ich freue mich über Neues aus meiner "alten Heimat".
    Du wirst dort viele tolle Dinge erleben! Die USA sind spitze!
    Gruß von den neu Niedersachsen aus Fleestedt.
    Mia, Jonah, Jasmin und Cord

    AntwortenLöschen